Freitag, 18. September 2009

Circus Starlight












Circus Starlight heute Abend in Riehen /Basel, Gala der Schulen von Riehen und Bettingen:



4 Kommentare:

  1. Innovativer Circus !

    Kenne den Platz in "Riechen".

    AntwortenLöschen
  2. Leider gibt es keine Circusgastspiele mehr in Riehen. Starlight war nur für die Gala engagiert, die Tour ist ja schon seit August beendet. Ueber das gezeigte Programm weiss ich nichts genaueres, aber beim Aufbau waren einige Asiaten dabei, wohl Artisten.

    AntwortenLöschen
  3. Letztes Jahr besuchte ich Starlight auf diesem Platz in Riehen

    AntwortenLöschen
  4. Junge wie die Zeit vergeht. Dachte das war vor 2 oder 3 Saisons. War aber das einige Gastspiel seit längerer Zeit und auch das Letzte. Circus GO war noch einmal hier aber auch nur Gala. OK, Riehen ist quasi ein Stadtteil von Basel und da haben wir ja in und um Basel mehr als genügend Circusgastspiele, ausser einem Weihnachtscircus.

    Grüsse aus Riehen

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen